NEU! E-Bikes 4 Kids

15.11.2017

NEU! E-Bikes 4 Kids


NEU! Ab sofort erhältlich!

Die neue LEGEND SERIES S12 SIC58 ist benannt nach dem unvergesslichen italienischen Rennfahrer Marco Simoncelli. Das Motorrad ist das Ergebnis eines gemeinsamen Projekts der „Marco Simoncelli Stiftung“ und Torrot, die immer darum bemüht sind, Kinderträume wahr werden zu lassen.

100% elektrisch

Wie alle anderen TORROT Produkte sind auch unsere KIDS Kindermotorräder 100% elektrisch.

Geräuschlos

Mit den KIDS Motorrädern fahren die Kinder nahezu geräuschlos durch die Gegend. Das bedeutet: Keine Nachbarn, Förster oder Jäger mehr, die sich über die hohe Lärmentwicklung von Verbrennungsmotoren beschweren.


Konfigurierbare Motorsteuerung

Die Motorsteuerung aller KIDS Motorräder ist konfigurierbar, damit die Kinder langsam an die Limits ihrer leistungsstarken Bikes herangeführt werden können. Über ein USB Kabel und die KIDS Software (beides im Serienlieferumfang enthalten) kann man folgende vier Parameter stufenlos einstellen: Die maximale Geschwindigkeit, die maximale Leistung, die Gashebelempfindlichkeit und die Regeneration (Motorbremse)


Die KIDS App

Wenn man es mit der Einstellung der Motorsteuerung noch bequemer haben möchte, kann man mit dem (optional erhältlichen) Bluetooth Modul und der kostenlosen KIDS App (iOS / Android) alles aus der Ferne über sein Smartphone erledigen.


Immer unter Kontrolle

Mit dem Bluetooth Modul können die Eltern das Motorrad auch aus der Ferne ausschalten, falls es mal notwendig sein sollte (sogenanntes „Parentel Lock“).


Hochwertige Komponenten

Dass unsere KIDS Bikes keine Spielzeuge sondern echte Motorräder in Miniatur sind, sieht man an den hochwertigen Komponenten, die wir einsetzen. Damit fangen die Kinder schon früh an, zu verstehen, was Qualität und Sicherheit bedeuten.




Die komplette Palette findet hier:

torrot.de